Entdecke und nutze die Formel der Vermögensarchitektur®:

Transparenz
+ Wissensvorsprung
+ Marktzugänge
= Eigenermächtigung

Stell Dir vor, Du könntest durch ein einziges Buch den Zugang zur Lösung aller Herausforderungen erhalten. Ein Buch, welches hybrid gestaltet ist und Dich mit Text, Video und Interaktion einlädt, Deinen ganz persönlichen Weg der Vermögensarchitektur zu bestreiten.

Die statischen Grundgesetze der Vermögensarchitektur

Bekannt aus

Kay B. Rogalla ist ein bekannter Experte auf seinem Gebiet und hat sich durch seine Arbeit in verschiedenen renommierten Publikationen und Medien einen Namen gemacht. Seine Expertise wurde bereits in zahlreichen Branchenpublikationen, Zeitungen und Online-Plattformen wie Finanznotes, Insider vorgestellt. Kay B. Rogalla hat sich auch als gefragter Sprecher und Gast in Podcasts und Webinaren etabliert und teilt dort sein Wissen und seine Erfahrungen mit einem breiten Publikum.

In einer Welt, die von finanzieller Unsicherheit geprägt ist, steht jeder von uns vor der Herausforderung, sein Vermögen nicht nur zu erhalten, sondern es auch nachhaltig zu mehren. Die Frage, die uns alle umtreibt, ist: Wie können wir in unsicheren Zeiten unser Geld sicher anlegen und gleichzeitig für die Zukunft vorsorgen?

Die Antwort auf diese brennende Frage liegt nicht in kurzfristigen Spekulationen oder dem blinden Vertrauen in "heiße Tipps" aus dem Internet. Nein, der Schlüssel zu finanziellem Wohlergehen und Sicherheit ist weitaus greifbarer und basiert auf bewährten Grundprinzipien der Vermögensarchitektur...

... Doch bevor wir uns den spezifischen Strategien und Methoden zuwenden, die jeden von uns in die Lage versetzen können, ein Vermögen aufzubauen, das nicht nur heute, sondern auch in Zukunft Bestand hat, müssen wir einen Schritt zurücktreten und verstehen, was Vermögensarchitektur wirklich bedeutet und wie sie funktioniert.

"Um die vollständigen Strategien und Methoden zu entdecken, die dir helfen, dein Vermögen effektiv aufzubauen und zu sichern, sichere dir dein Exemplar von 'Die statischen Grundgesetze der Vermögensarchitektur'. Dein Weg zu finanzieller Freiheit beginnt hier."

TOP AUSZEICHNUNGEN

In diesem Grundlagenwerk erfährst du:

Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:

§ 1 Grundlagen - Wer ernten will, muss säen!

§ 2 Marktüberblick - Was uns unser Bildungssystem nicht verrät

§ 3 Lösungswege - Der zielgerichtete Weg der Vermögensarchitektur

§ 4 Die 10 Investment - Grundregeln, die Du besser kennen solltest!

§ 5 Herzstück Anlagestrategie - Immobilien, Rohstoffe, Wertpapiere, Kunst & Kulturgüter, uvm.

Außerdem erfährst du in dieser hybriden Form zusätzlich:

Als Bonus zu dem Inhalt:

Teilnahme an Langzeitstudie

Exklusiv für die Leser des Buches, mit wöchentlicher Aktualisierung und Einblick in die Studie.

Namhafte Co-Autoren

Menschen, die nicht bloß reden, sondern auch was zu sagen haben, antworten auf 2 entscheidende Fragen.

Interaktive Videos

Passend zu deiner Auswahl erhälst du individuelle Antworten.

Exklusives Lesezeichen

Ein Lesezeichen, damit Du auch beim Entdecken den Überblick behältst.

Über den Autor

Kay B. Rogalla ist ein ausgewiesener Finanzexperte, der sich durch eine lange Karriere in der Branche und zahlreiche Auszeichnungen und Zertifikate ausgezeichnet hat. Er verfügt über einen Abschluss als Finanzfachwirt (FH) und ist seit vielen Jahren in der Finanzbranche tätig. Als Geschäftsführer eines der ältesten und unabhängigen Finanzmaklervertriebe in Deutschland hat er seine Expertise in der Praxis unter Beweis gestellt.

Darüber hinaus ist Kay B. Rogalla Vorstandsvorsitzender des Bundesverbands für betriebliche Leistungsoptimierung e.V. und ein angesehener Autor von Sachbüchern, darunter "Die statischen Grundgesetze der Vermögensarchitektur ®". Dieses Buch wurde international zu einem Bestseller und zeigt, dass Kay B. Rogalla nicht nur ein Experte in der Theorie, sondern auch in der Praxis ist.

Durch seine Auszeichnungen als dreifacher Award-Finalist, seine Rolle als Finanz-Forenbetreiber mit über 100.000 Beiträgen und sein breites Netzwerk von Fachleuten hat Kay B. Rogalla auch außerhalb seines eigenen Unternehmens Anerkennung erlangt. Seine Expertise und seine Leidenschaft für das Thema Finanzen machen ihn zu einem unverzichtbaren Ratgeber für Menschen, die ihre finanzielle Zukunft erfolgreich gestalten möchten.

Brian Tracy

"Kay B. Rogalla's wealth architecture process sets new standards in holistic financial consulting."

 

"Der Prozess der Vermögensarchitektur von Kay B. Rogalla setzt neue Maßstäbe in der ganzheitlichen
Finanzberatung."

 

Brian Tracy, 03.05.2023
Author, Speaker, Consultant

Brian Tracy gilt als einer der besten Persönlichkeits- und Managementtrainer der Welt!

Er veröffentlichte über 100 Audio und Videoprogramme und mehr als 45 Bücher zu den Themen Selbstmanagement, Selbstmotivation und Verkaufspsychologie, die in 42 Sprachen übersetzt wurden, er ist Präsident eines Unternehmens mit über 350 Beratern und Trainern.

Kay B. Rogalla hat hier nicht bloß eine herausragende Rezession von dieser Persönlichkeit erhalten, er hatte sogar die Ehre im neuesten Buch von Brian Tracy „Succeding in Business in any market“ als Co-Autor mitzuwirken!

Meinungen und Aussagen über den Autor und das Buch:

„Das Buch hat das Potenzial für ein Grundlagenwerk…“!

„Wissen ist ihm ein Grundbedürfnis“

„Vorreiter in der Digitalisierung und Einzigartig am Markt“

„Sensationelles, vernetztes Denken und ein allumfassendes, strukturiertes System!“

"Endlich die Transparenz und Klarheit, die ich mir immer erhofft habe."

"Es war bei Weitem nicht alles so, wie es scheint, Danke für die Aufklärung!"

12 Jahre Zeiterspaniss für bloß 24,90 €

Co-Autoren

Peer-Arne Bötthcer

Gründer einer der renommiertesten Wirtschaftsclubs in Europa

Julien Backhaus

Erfolgsmagazin

Kerim Kakmaci

Europas Speaker Award Gewinner

Detlev Krause

Präsident des Fair Business Clubs – International

Freddy Kremer

Ferrari Europameister

Martin Utschneider

N-TV Börsenspezialist

Dominic Goerke

Top 100 Coach

Dr. Simone Rieger

Visionäre Medizin

Marc Schippke

Wirtschaftsberatung Dubai/Schweiz

Prof. Dr. rer. pol. Walter Plancke

Aufsichtsrat & Professor für Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Controlling, Rechnungswesen, Bilanzierung und Projektmanagement

Fadi Tchallo

Eventmanager "Impuls-Events"

Jedes Buch pflanzt einen Baum

Jedes verkaufte Exemplar von "Die statischen Grundgesetze der Vermögensarchitektur" trägt nicht nur zur Weitergabe wertvollen Wissens bei, sondern auch zum Schutz unserer Umwelt und zur Förderung der Wiederaufforstung. Wir haben uns mit "Grow My Tree" zusammengetan, um sicherzustellen, dass jedes verkaufte Buch einen Baum pflanzt. 

Das sagen meine Leser

Marie S.

"Dieses Buch hat mein Leben verändert! Ich hatte vorher keine Ahnung von Finanzen und Vermögensaufbau, aber dank Kay B. Rogallas Expertise habe ich nun einen klaren Plan."

Peter F.

"Das Hybrid-Konzept ist einfach genial! Die Videos und Interaktionen machen das Buch noch lebendiger und verständlicher."

Jan G.

"Ich bin seit vielen Jahren in der Finanzbranche tätig, aber auch ich konnte noch viel Neues lernen. Absolut empfehlenswert!"